Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liu
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:03 
Offline

Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:40
Beiträge: 1505
Wollte mal fragen,ob das einer kennt.

Liu ist ja gar nicht verfressen.Wenn wir aber was üben,oder arbeiten,nimmt er immer die Leckerchen.Obwohl es jetzt nur kleine trockene Kekse sind.Ihm geht es wohl nicht um die Leckerchen,sondern eher um die Beschäftigung.Clickern oder Suchspiele z.B.Wenn ich ihm die Leckerchen einfach so anbiete,nimmt er sie nicht.Die Leckerchen sind ihm also gar nicht wichtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liu
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 14:51 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10613
Nimmst du nur trockene Kekse oder auch Käse oder Geflügelfleisch gekocht, wenn du klickerst.

Echo ist extrem verfressen, aber Kekse würde er nicht nehmen.

Und dann noch eine Frage, warum machst du Übungen nicht mit dem Klicker? Weil er da nichts nimmt?

Aber warum das jetzt so ist, ist schon komisch :?:

Meine hören den Klicker und schon beginnt für sie die "Fresszeit" ;) . Bei Echo muss man schon aufpassen, weil er so überreagiert.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liu
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 16:13 
Offline

Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:40
Beiträge: 1505
Doch,ich arbeite mit dem Clicker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liu
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 19:10 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10613
Ach jetzt kapier ich das erst. :fah

Im "Arbeits- oder Lernmodus" nimmt er Leckerchen, so zwischendurch will er keine, richtig?

Jaaa, das kenne ich.

Ich habe ja den bösen Verdacht, dass die wissen, wenn wir wirklich was erarbeiten wollen, ihnen die volle Aufmerksamkeit gehört. Aber ich weiß nicht, ob sie das wirklich so verinnerlichen.

Fakt ist, dass wir früher mit Abby, Maja, Aron und Percy nur einen Hundeplatz betreten mussten, und sie schon fragten: "Was machen wir jetzt Tolles" und dann die ganze Aufmerksamkeit bei uns lag.

Draußen in Feld und Flur habe wie mir oft genug den Stinkefinger gezeigt. Leckerchen sind ja toll, aber ne Mausspur noch nen Tacken besser.

Vielleicht weiß aber Peter ja vernünftige Antwort :fah

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liu
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:54
Beiträge: 972
Hallo,

evtl. weil die Verknüpfung primärer-sekündärer Verstärker gut sitzt?

Glückauf
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liu
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 18:32 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10613
Peter hat geschrieben:
Hallo,

evtl. weil die Verknüpfung primärer-sekündärer Verstärker gut sitzt?

Glückauf
Peter


Heißt das, das er dann erst "Leistung" zeigen will? Also erst Aufforderung, dann Leckerchen?

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz