Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereine, die Nachkontrollen machen
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 18:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10600
Viele Vereine führen keine Nachkontrollen durch.

Das hängt auch sicher damit zusammen, dass sie eh kaum eine Möglichkeit hätten, das Tier wiedr zu bekommen.

Aber um schwere Fälle aufzudecken, ist es eben doch ein Weg.

Gefragt worden bin ich schon mehrfach für den Verein:

Tier Engel Grenzenlos e. V.

Haben die Vereine von denen ihr die Tier habt auch Nachkontrollen gemacht?

Bei mir wurde nie eine NK gemacht, allerdings bin ich auch immer in Kontakt mit den Vereinen, poste Bilder und erzähle Anekdoten.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Bei Kasi gab es eine Nachkontrolle, bei Shila, Tea und Mirka nicht. Shila und Kasi waren beide aus einem deutschen Tierheim, die anderen beiden über einen Auslandshundeverein. Die kriegen das einfach personell nicht hin. (Das haben Shilas und Kasis Tierheimmitarbeiterinnen aber vor 13 beziehungsweise 14 Jahren auch schon gesagt.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 10:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10600
Ich muss eine NK in Trebel machen.

Der Verein ist Friends for Romanian Paws. Meine PN bei facebook gehen mal wieder nicht. Ich warte auf die Telefonnummer.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Hoffentlich passt alles, Bea!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 14:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10600
Anne hat geschrieben:
Hoffentlich passt alles, Bea!


Ich habe ja die Vorkontrolle dort schon gemacht.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Dann sollte ja alles gut sein, gell?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vereine, die in Ungarn aktiv sind
Forum: Vermittlungen aus Ungarn
Autor: missmarple
Antworten: 6
Der lässt alles mit sich machen
Forum: Verhalten
Autor: missmarple
Antworten: 1
Vereine für bosnische Tiere
Forum: Vermittlungen aus Bosnien
Autor: missmarple
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz